Starte in ein FREIES und
SELBSTBESTIMMTES LEBEN!

AMBRUS - Holistic Healing - Mentoring - Coaching - ätherische Öle - Natur - Coaching

be.FREE 1:1 Coaching

Träumst auch du davon, endlich ein FREIES und SELBSTBESTIMMTES LEBEN zu leben?

Mit be.FREE habe ich die für dich perfekte Lösung, um aus dem Traum, Wirklichkeit werden zu lassen.

Unser Leben als Erwachsene ist durch Prägungen und Ereignisse aus unserer Kindheit bestimmt. Dadurch werden wir häufig von unserem verletzten Anteil in uns, dem Inneren-Kind im Alltag manipuliert.

Haben wir zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass wir von Mama oder Papa in der Kindheit und Jugend ausschließlich gelobt wurden oder eine Umarmung erhalten haben, als wir Leistungen erbrachten, so kann im Unterbewusstsein schnell der Glaubenssatz entstanden sein: „Ich werde nur geliebt, wenn ich leiste!“

Dies hat heute zur Folge, dass wir im Alltag enorm viele Projekte und Aufgaben übernehmen oder immer für andere da sind (Helfersyndrom), denn wir glauben durch die Anerkennung der anderen, vermeintliche „Liebe“ zu erhalten!

Dies kann sich sehr schnell in eine Negativspirale entwickeln, wir ins Hamsterrad fallen und früher oder später ausbrennen (Burnout), da wir permanent nach Anerkennung, Liebe und Bestätigung im Außen suchen.

  • AMBRUS - Holistic Healing - Mentoring - Coaching - ätherische Öle - Natur - Coaching
  • AMBRUS - Holistic Healing - Mentoring - Coaching - ätherische Öle - Natur - Coaching

Die Coaching-Sitzung dauert in etwa 60-90min und findet online über Zoom statt. Währenddessen bin ich dein persönlicher Guide und Wegweiser.

In den ersten 15min kommst du erstmal entspannt zur Ruhe und berichtest mir, mit welcher Herausforderung aus dem Alltag du ins Coaching kommst. Durch gezielte Fragetechniken führe ich dich in die Essenz der Thematik.

Im nächsten Schritt leite ich dich dazu an, deine Blockaden zu erspüren und Empfindungen als auch Emotionen durchzufühlen, die du teils über so viele Jahre unterdrückt oder verdrängt hast. All das ist ein Teil von dir und möchte einfach liebevoll angenommen werden.

Du nimmst nun Kontakt zu deinem Inneren-Kind auf, dass dich in eine Situation aus deiner Vergangenheit führt, indem du schon einmal so eine Situation erlebt hast, wie derzeit im Alltag. Dort zeigt sich dann, welcher Glaubenssatz du dir damals auferlegt hast, mit dem du bis heute herumgelaufen bist.

In der Situation darfst du für den kleinen Jungen oder das kleine Mädchen die Emotionen nochmal durchfühlen und gemeinsam lösen wir den Glaubenssatz in einem kleinen Ritual auf.

Durch das Auflösen des alten Glaubenssatzes, entsteht eine sehr kraftvolle Energie aus deinem Herzen heraus.

Mit dieser sehr intensiven Energie triffst du eine für dich neue Entscheidung aus deinem Inneren heraus! Wir laden gemeinsam deine Vision ein sich zu zeigen und du lädst dich mit dieser Energie auf. Du fühlst und spürst dein ganzes Potential, Kraft, Leichtigkeit und Freude.

  • AMBRUS - Holistic Healing - Mentoring - Coaching - ätherische Öle - Natur - Coaching
  • AMBRUS - Holistic Healing - Mentoring - Coaching - ätherische Öle - Natur - Coaching

Ich freue mich bereits riesig, dich auf dein Abenteuer zu begleiten!

Wichtige Info:
Aufgrund der Rechtslage in Deutschland, darf ich weder Diagnosen erstellen noch Heilversprechen geben!
Reiki dient dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In akuten Fällen, bitte immer im Vorfeld einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen!

Einzelsitzung
1:1

222*

90 Minuten

jede weitere Sitzung

188*

90 Minuten

10% aller Einnahmen, fließen in soziale &
nachhaltige Projekte.
Da ich auch sozial benachteiligte und
bedürftige Menschen in Form von
Coaching begleite, freue ich mich über
Spenden!

* Kostenfreies 30min Erstgespräch und Nachgespräch

Du hast derzeit finanzielle Herausforderungen?
Ich habe für dich die dazu passende Lösung.
Traue dich mich anzusprechen 🙂

Ich zeige dir den Weg zu einem freien & selbstbestimmten
Leben.

Ich zeige dir den Weg zu einem freien & selbstbestimmten
Leben.