individuelles & ganzheitliches Mentoring
AMBRUS - Holistic Healing - Reiki in freier Natur - Mentoring - Coaching

1:1 Mentoring

Da Persönlichkeitsentwicklung eine Lebensentscheidung ist, lege ich dir eine Begleitung in Form eines Mentoring ans Herz, um langfristige Erfolge zu erzielen.  

Als dein Experte für individuelles & ganzheitliches Coaching, habe ich mit
FREE & Lift Up Your Spirit, die für dich perfekte Lösung!

___

Es hat ca. 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und keiner ist so wie du!

DU bist EINZIGARTIG!

So einzigartig wie du bist, so ist es auch mein Mentoring, denn jede Begleitung wird individuell auf dich abgestimmt, sodass keines dem anderen gleicht!

Du erfährst einen von mir garantiert bisher noch nie erlebten Deep Dive und tiefe Transformation, gepaart mit absoluter Ehrlichkeit, Authentizität, Herzlichkeit & Empathie.

Ich wende Methoden & Skills wie z.B. die liegende Acht, The Work, Reiki, 100% naturreine ätherische Öle, Aromaberatung, spirituelle Beratung, mediale Fähigkeiten und ganz wichtig, meine persönliche Erfahrung intensiver Persönlichkeitsentwicklung an.

  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki
  • AMBRUS - Kundalini-Reiki

Grundlegende Inhalte eines JEDEN Mentoring Programmes sind:

  • Exklusives Willkommenspaket (u.a. naturreines ätherisches Öl, Erfolgsjournal uvm.)
  • Kostenfreies 30min. Erstgespräch
  • Ansprechpartner über WhatsApp außerhalb der Sitzungen
  • Meditationen, Atemtechniken, Übungen uvm.

Mein Angebot –
so individuell wie du selbst

Da du individuell bist und somit auch dein eigenes Tempo hast, biete ich dir anstatt Wochen- oder Monatsprogramme ein Paket mit 4, 8, 12 und 16 Sitzungen an.

Im kostenfreien Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und du teilst mir mit wo du gerade stehst und wohin du möchtest.

Nach dem Gespräch stelle ich ein auf dich abgestimmten Plan zusammen, wie du gemeinsam mit meiner Expertise an dein Ziel kommst, um die gewünschte Veränderung zu erreichen.

4

Sitzungen

Preis auf Anfrage
8

Sitzungen

Preis auf Anfrage
12

Sitzungen

Preis auf Anfrage
16

Sitzungen

Preis auf Anfrage

Ich weise dir den Weg in ein freies & selbstbestimmtes
Leben.

Ich zeige dir den Weg zu einem freien & selbstbestimmten
Leben.